Neuer Abteilungsleiter der Wasserwacht-Bayern in München

Geschrieben am 26. Mai 2020.

Seit 1.1.2020 hat die Wasserwacht einen neuen Abteilungsleiter in der Landesgeschäftsstelle: Oliver Nelkel, seit über 30 Jahren beim BRK in anderen Funktionen tätig, übernimmt nun die hauptamtliche Führung der größten ehrenamtlichen Gemeinschaft des Bayerischen Roten Kreuz'.

Der Vorsitzende der Wasserwacht-Bayern, Thomas Huber MdL, ließ es sich nicht nehmen, ihn persönlich in der Landesgeschäftsstelle zu begrüßen. Bei der Erfüllung seiner Aufgaben wünschte er Oliver Nelkel im Namen der gesamten Landesleitung immer eine glückliche Hand und das nötige Gespür für die Belange der größten ehrenamtlichen Gliederung in der Rot-Kreuz-Familie. Der neue Abteilungsleiter freut sich auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit in den nächsten Jahren!